AWO Migrationsberatung

Go back

IMPRESSUM
Angaben gemäß § 5 TMG **Betreiber**\ AWO Bundesverband e.V.\ Heinrich-Albertz-Haus\ Blücherstraße 62/63\ 10961 Berlin\ Deutschland Telefon: 030 / 26309-0\ Telefax: 030 / 26309-32599\ E-Mail: [info(at)awo.org](mailto:info@awo.org)\ Homepage: [www.awo.org](http://www.awo.org/)\ \ **Vereinsregister:** VR 29346 B\ **Registergericht:** Amtsgericht Charlottenburg **Vertreten durch den Vorstand**\ Claudia Mandrysch\ Selvi Naidu **Vorsitzende des Präsidiums**\ Kathrin Sonnenholzner, Michael Groß **Umsatzsteuer-ID**\ Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 122123367 **Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 55 Abs. 2 RStV**\ Claudia Mandrysch\ Selvi Naidu\ (Anschrift s.o) **Bildverzeichnis und Urheberrecht**\ Wenn nicht anders angegeben, sind Fotos auf dieser Webseite Eigentum des AWO Bundesverbandes. **Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle**\ Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.